Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung meiner Bestellung bekommen.
Die Bestellbestätigungen werden stets an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie in Ihrem Konto angegeben haben.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, sich in Ihr Konto einzuloggen.
Im Bereich - Ihr Konto - haben Sie die Möglichkeit, den aktuellen Stand Ihrer Bestellung einzusehen.
Durch Klicken auf den Button Details anzeigen können Sie Ihre Bestellung erneut betrachten.
Zurück
Am populärsten
Welche maximalen Abmessungen sind für die Stempelvorlage zulässig?
Welche minimale Schriftgröße sollte verwendet werden?
Welches Format sollte ich hochladen?
Was ist die minimale Linienstärke, die erforderlich ist?
Wie lange dauert es, bis die Lieferung ankommt?
Soll die Stempelvorlage umgekehrt dargestellt werden?
Welche Farbe für den Stempel sollte ich nachbestellen?
Wie sieht der Stempelabdruck aus, wenn die Schrift verwischt ist?
Ist es möglich, Behördenstempel zu bestellen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?